Beiträge von Spamp

    Hallo ihr Lieben,


    es ist soweit, ich habe die neue Homepage im Modernen dem Forum angehauchten Stile fertiggestellt und für den Live-Test hochgeladen.

    Ich hoffe die Homepage gefällt euch und zeigt das Projekt von einer anderen Seite.

    Bei Kritik/Lob gerne auf mich zu kommen.


    In diesem Sinne bleibt sauber!



    Mit freundlichen Grüßen

    Spamp

    Hallo liebe Community,


    es ist nun möglich sich mit Discord bei uns im Forum zu registrieren und einzuloggen.

    Dazu müsst ihr einfach auf den Anmelden Button klicken und habt dann die Möglichkeit euch mit eurem Discord Account einzuloggen.

    Euer Forum Account ist dann automatisch mit unserem Discord Server verbunden für eine einfachere Authentifikation.


    In diesem Sinne viel Spaß mit der neuen Funktion.


    Eure Projektleitung

    Spamp

    Hallo liebe Community,


    wir haben nun eine Kampfgruppe (Clan) in War Thunder eröffnet um auch dort präsent zu sein und gemeinsam gemütliche Runden zum entspannen zu bestreiten.


    Hier alle Infos:

    Bei Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.


    In diesem Sinne freue ich mich euch auf dem Schlachtfeld zu sehen!!


    Eure Kampfgruppenleitung

    Spamp

    Hallo liebe Community,


    es ist absofort möglich auf unseren Arma 3 Liberation Server zu spielen.


    Liberation Gamemode Erklärung:

    Wir starten auf einem Flugzeugträger und haben es uns zur Aufgabe gemacht das durch die CSAT besetzte Tanoa zu befreien und zu erobern.

    Es gibt eine Rangordnung die beim Commander beginnt und sich über den Squad Leader bis hin zum Pilot, Medic, Engineer zieht.

    Um der Aufgabe gewachsen zu sein müssen wir FOB´s bauen, Verstärkung anfordern und Stück für Stück die CSAT vertreiben.

    Mit einem kompletten Logistik System, authentischen Funkgeräten für Nah und Ferne Reichweiten und der Taktischen Vorgehensweise sind wir dem ganzen Vorhaben positiv gerüstet.

    Alles ist dynamisch und passiert dynamisch. Egal ob Zivilisten sind die durch die Gegend fahren oder die CSAT die gerade eine unsere Gebiete zurückerobern möchte.


    Vorrausetzungen:

    • 18+
    • Teamspeak + Mikro
    • Interesse
    • Fähigkeit sich unterzuordnen und sich in die Rolle rein zu versetzen
    • Spaß an Taktischen Vorgängen


    Es steht immernoch der Spielspaß an vorderster Front und es ist jedem gestattet bei Interesse sich bei der Projektleitung zu melden.


    Kommt gerne auf uns zu wir freuen uns auf euch und auf Verstärkung an der Front.



    Mit freundlichen Grüßen

    Spamp ~ Projektleitung ~ Commander

    Guten Morgen Liebe Freunde,


    ich habe mich mal drangesetzt ein neues Design für uns zu ergattern und zu überlegen.

    Das Resultat seht ihr ja sicherlich.


    Das Ganze Forum wurde dementsprechend leicht modernifiziert.


    Auf Wunsch ist es möglich das Design auch in einer "light" Version bereit zu stellen.

    Gerne nehme ich Kritik und Vorschläge unter diesem Beitrag an.



    In diesem Sinne ein schönes Wochenende.


    Mit freundlichen Grüßen

    Projektleitung

    Hallo liebe Community,


    hier ist das aktuelle RG-Network Team samt Aufgabengebiete aufgelistet.

    Stand: 31.12.2020

    Projektleitung

    Spamp


    Aufgabengebiet:

    Metin2 Gameadministrator

    MT2shnewitchnx9


    Aufgabengebiet:

    Metin2 Gamemaster

    MT2Jannick


    Aufgabengebiet:

    Verwarnungen:

    Verwarnung Punkte Ablauf
    Anschuldigung ohne Beweise 2 4 Monate
    Beleidigung 5 6 Monate
    Crossposting 2 4 Monate
    Doppelpost 1 2 Monate
    Falsche Sektion 1 4 Monate
    Falscher Umgangston 2 6 Monate
    Missachtung der Editregel 1 2 Monate
    Ref-Link 2 3 Monate
    Spam 1 4 Monate
    Threadpushing 2 4 Monate
    Unerwünschte Inhalte 5 6 Monate
    Unzureichender Threadtitel 1 4 Monate
    Missachtung der Shoutbox Regeln 1 4 Monate


    Es können auch eigene Verwarnungen oder Abläufe zu Stande kommen, wenn der Moderator dies für richtig hält!



    Sanktionen:

    Sanktion Benötigte Punkte Dauer
    Sperrung des Avatars für 30 Tage 2 30 Tage
    Sperrung der Signatur für 45 Tage 4 45 Tage
    Ausschluss aus der Community (48 Stunden) 5 48 Stunden
    Ausschluss aus der Community (2 Wochen) 8 14 Tage
    Ausschluss aus der Community (6 Wochen) 10 42 Tage
    Ausschluss aus der Community (3 Monate) 13 84 Tage
    Ausschluss aus der Community (permanent) 16 permanent

    I. Allgemeines

    • Die folgenden Regeln sind von jedem Benutzer einzuhalten. Abgesehen davon hat sich jeder Benutzer stets angebracht und anständig zu verhalten; alles andere gilt als unerwünscht. Diese Regeln können sich jederzeit ändern, so dass jeder Benutzer dazu verpflichtet ist, sich regelmäßig über Aktualisierungen zu informieren.
    • Überdies gelten für zahlreiche Foren besondere Regeln, die ebenfalls zu beachten sind.
    • Diese Regeln gelten nicht für Teammitglieder.
    • Die Shoutbox ist nicht für den Support und Verbesserungsvorschlägen da.


    II. Erstellung von Themen

    • Vor der Eröffnung eines neuen Themas ist mittels der Suchfunktion sicherzustellen, ob bereits ähnliche oder gleiche Themen vorhanden sind.
    • Themen sind nur in den passenden Foren zu eröffnen. Welches Thema zu welchem Forum passt, ergibt sich aus der Beschreibung der Foren.

    • Die Überschrift des Themas sollte aussagekräftig sein und den Inhalt des Themas beschreiben.


    III. Erstellung von Beiträgen

    • Beiträge müssen stets verständlich, leserlich, höflich und dem jeweiligen Thema dienlich sein. Alles andere gilt weitestgehend als Spam (sinn- oder nutzlose Äußerungen)

    • Damit sind insbesondere solche Beiträge oder Bearbeitungen von Beiträgen unzulässig, die ausschließlich dazu dienen sollen, das jeweilige Thema zu pushen. Nach 48 Stunden ist es erlaubt den Thread mithilfe eines Beitrags oder einer Bearbeitung (mit einem kurzen Push-Hinweis in dem bearbeiteten Beitrag) zu pushen.

    • Beiträge dürfen zudem keine anderen Personen oder Personengruppen beleidigen, diskriminieren oder in sonstiger unangebrachter Weise angreifen oder verletzen.

    • Mehrere Beiträge mit dem gleichen Inhalt dürfen nicht erstellt werden.

    • Beiträge, die gegen die Regeln verstoßen, dürfen nicht durch ihre Beantwortung oder dem Hinweis auf die Regeln gefördert werden, sondern müssen gemeldet werden.

    • Beiträge welche nur oder hauptsächlich aus Bildern/Smileys/GIFs bestehen sind nicht erlaubt und werden nach Ermessen des jeweiligen Moderators als Spam gewertet und ggf. als solches verwarnt.


    IV. Generell verbotene Inhalte

    Verboten sind im gesamten Board (Beiträge, Private Nachrichten, Profilbeschreibungen, Signaturen, Avatare und Benutzertitel) insbesondere

    • Spam jeder Art (sinn- oder nutzlose Äußerungen),
    • extremistische, pornografische, illegale, jugendgefährdende,
      beleidigende, sittlich anstößige, diskriminierende oder sonstige unerwünschte Inhalte und Links zu derartigen Inhalten,
    • unbegründete Kritik gegen das Team oder das Board,
    • Rechtsfragen, und Rechtsberatung, Beratung zu Krankheiten oder Verletzungen sowie seelischen Problemen sind verboten.
    • Links zu Internetseiten, deren Betreiber dem Verwender für den Besuch
      der Internetseite durch einen anderen irgendeinen Vorteil verschaffen (insbesondere Ref-Links).
    • Themen oder Beiträge die nur dem Erbetteln von Geld oder vergleichbaren Wertgegenstände dienen.
    • Werbung zu Internetseiten die in direkter Konkurrenz zu diesem Forum stehen.


    VI. Ahndung von Verstößen

    • Die Ahndung von Verstößen gegen diese Regeln steht im freien Ermessen des Teams.
    • In der Regel werden verbotene Inhalte entfernt und Verstöße durch die
      Erteilung von Verwarnungen sanktioniert, deren Anzahl weitere Konsequenzen für die Mitgliedschaft des Benutzers hat. Dabei richten sich die Anzahl der Verwarnungen, deren Dauer und daraus folgende Sanktionen nach der Schwere des Verstoßes. Eine Übersicht über die Sanktionen und Laufzeiten kann hier eingesehen werden.
    • Schwerwiegende Verstöße führen zwingend zu einer Sperrung des Accounts.